Thema:
Ich jetzt auch! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.10.18 15:42
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Gestern geschenkt bekommen!!! :)

Grafisch auf jeden Fall ein Fest und ein Riesensprung imho, wobei es imho ganz vereinzelt komische Beleuchtungsaussetzer hat. - Also wenn man in manchem Raum ohne jede Lichtquelle ist, also kein Kontrast vorhanden, dreht die allgemeine Helligkeit voll auf (Gewöhnung der Augen an die Dunkelheit, nur viel zu doll).

Als jemand den die Sammelei nervt find ich ganz gut das die ganzen Dokumente nicht mehr das Spiel unterbrechen sondern man sich die später in Ruhe angucken kann.

Auch das die Zusatzgräber (bis jetzt zumindest) nicht betretbar sind weil Ausrüstung fehlt ist an sich ein Plus für mich. Das Spiel leitet mich gerade durch die Story und der ganze Zusatzcontent muss von mir aktiv angesteuert werden (und nicht das ich aus versehen reinstolpere und verliere mich wieder in irgendwas). ;)

Ansonsten halt solide bis jetzt, ist halt das gleiche Spiel, kein Weltwunder.
Aber mehr will ich auch gar nicht.

Ich hoffe die Mischung (bin ja noch am schlauchigen Anfang) ist ne gute, das ist ja wohl der Hauptkritikpunkt.


< antworten >