Thema:
Re:Motorräder? flat
Autor: Executer1983
Datum:05.10.18 12:55
Antwort auf:Re:Motorräder? von X1 Two

>>Nach FH4 weiß man ja wirklich nicht mehr wie sie das in 2 Jahren toppen wollen bzw. welche Änderungen man machen könnte um einen neuen Teil zu rechtfertigen.
>>
>>Bis auf Motorräder.
>>Angeteasert durch das Show Event, inkl. recht guter Animationen der Fahrer wo man denken könnte "wär nicht nötig", habe ich im ingame-Radio folgendes gehört:
>>"...ich habe einen Motorradparkplatz gesehen und das in einem Horizon Event..."
>>
>>Ist das evtl. ein Hinweis?
>>
>>Wäre IMO fast noch die einzige Idee für einen neuen Teil.
>>Würde auch passen zu den Klamotten die man jetzt gewinnen kann, die sieht man an einem Motorradfahrer besser als in einem Auto.
>>
>>Haben sie damals bei Burnout auch gemacht :)
>
>Laut Fulton ist das nicht geplant und wird auch nie passieren in Horizon. London als Addon hat er ebenfalls kategorisch ausgeschlossen. Ich erwarte irgendwas in Irland und was Außergewöhnliches (sowas wie Hot Wheels, vielleicht ein komplettes Halo-Addon).


Ein Halo Addon wäre klasse. Das Schaurennen fand ich großartig und hätte gerne mehr davon.


< antworten >