Thema:
Re:An die PC'ler: Schraubt die Wolken runter flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.10.18 12:16
Antwort auf:Re:An die PC'ler: Schraubt die Wolken runter von Sachiel

>>>https://youtu.be/chqQanHcvHk?t=730
>>>
>>>Ultra -> High = 40% mehr Frames
>>
>>echt lächerlich hoher performance-boost, besonders weil man auf die wolken beim spielen eh nicht so achtet.
>
>Sprich für dich selbst: Auf Ultra sehen die derart fantastisch aus, dass ich häufig einfach innegehalten hab, um die Szene wirken zu lassen. Ja, High sieht noch gut aus, Ultra wirkt stellenweise aber fotorealistisch. Zumindest für Screenshots sollte man überlegen, eben schnell mal im Menü umzustellen.


ich weiss jetzt zwar nicht ob es da andere wetterbedingungen gibt, die die wolken auf ultra wirklich sehr viel sehenswerter machen, aber als ich direkt am anfang auf die statur geklettert bin und high/ultra verglichen habe, war der Unterschied imo absurd gering.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >