Thema:
Re:Falls es auch wer verplant haben sollte mit dem VIP Haus flat
Autor: SunSmile
Datum:05.10.18 11:45
Antwort auf:Falls es auch wer verplant haben sollte mit dem VIP Haus von membran

>Ich dachte irgendwie, dass das Haus mit dem Drohnen-Perk das Haus wäre, was man mit der Ultimate Edition / VIP Perk für lau bekommt. Keines der anderen Häuser auf der Karte waren als kostenlos markiert. Gestern fahr ich dann mal im Westen der Karte am Nordrand des Sees umher und drücke aus einer Laune heraus mal X, als ich an dem 5 Millionen teuren Haus vorbeikomme (die ich noch lange nicht beisammen haben dürfte - warum bekommt man eigentlich so wenig Credits für normale Rennen?) und stelle mit Erstaunen fest, dass es mir auf einmal als "Free for VIP!" präsentiert wird. Auf der Karte steht nichts davon. Der Perk ist Double Forzathon Points und natürlich hatte ich zehn Minuten zuvor gerade den neuen Forzathon mit dem Honda abgeschlossen. Mäp.
>
>Also, falls hier wer die Ultimate gekauft hat und das mit dem Haus auch nicht geschnallt hat, fahrt da mal besser bald vorbei.


Kommt da wirklich kein Hinweis? Ist das erste Haus, dass ich "gekauft" habe und bin mir sehr sicher, dass mich das Spiel in irgendeiner Form drauf hingewiesen hatte - kann aber nicht mehr sagen wie genau.


< antworten >