Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.18 10:59
Antwort auf:Re:Zwischenfazit 10/10 von Lynne

>
>>wenn du dich darüber freust ok...
>>ich bin da etwas pissed weil sie einem das Gefühl geben verarscht zu werden, dass man durch diese Glücksscheisse die Masse triggern kann. Seien es Lootboxen oder Wheelspins, das sind ja Mechaniken die es mittlerweile überall gibt.
>>in FH3 war das schon mit der Kohle und den Autos nervig, hier fehlt noch der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt.
>>Ja kann man ignorieren, aber das halte ich für den falschen weg wenn einem das nicht gefällt. Dumm nur: ich habe das Spiel ja trotzdem. Das nervt dann noch mehr :)
>
>Also ich hatte mich da ja vorgestern vertan, bei Level 42 hatte ich 48 Autos, gestern auf Level 55 dann schon 70, weil ich endlich mal die ganzen Scheunenfunde eingesammelt habe. Und immer noch nur eines davon gekauft.
>Ich sehe da echt nicht das Problem und ich bin ja noch nicht mal VIP oder sowas, spiele gurkig über den Game Pass und fühle mich deswegen schon irgendwie schmutzig.
>
>Und was war bei FH3 jetzt nervig? Da wußte ich (als Vip) am Ende überhaupt nicht mehr, wohin ich mit der ganzen Kohle sollte ...


na die Glücksspiel Eierei mit den Wheelspins, die gab es dort ja auch.
Alleine diese Tatsache dass ich dieses Geräusch höre und das Rad drehen sehe, nervt.
Weil das für ALLE Publisher scheinbar die einzige Methode ist um Kunden zu binden, oder später/sofort Spins für Echtgeld zu verscherbeln.
Ich bin jedenfalls Keiner der sagen kann "mir egal", habe aber noch kein probates Mittel um das auch zu zeigen :)


< antworten >