Thema:
Heute bei News die keiner will: 10 Millionen Spieler! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.10.18 10:45
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Vier Jahre nach Release können Peal Abyss diese Zahl verkünden, heute ist das Spiel in mehr als 150 Ländern erhältlich und das Remaster hat ebenfalls für einen Boost gesorgt. In Taiwan wird BDO mit Grafikkarten im Bundle verkauft. Die Entwickler sind happy über die positive Resonanz und arbeiten an weiteren Erweiterungen und Verbesserungen. Damit die Motivation hoch bleibt, wurden einige Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter eingerichtet.

Laut dem Global Internet Phenomena Report Oct. 2018 belegt BDO Platz 9 im Global Gaming Traffic Share.

Das überrascht mich doch ein wenig aber Heidel platzt in der Tat auf sämtlichen EU-Servern aus den Nähten, so voll habe ich es noch nie erlebt. Der Erfolg des Spiels liegt wohl auch daran, dass es immer noch ziemlich einzigartig ist.

Man darf gespannt sein, was Pearl Abyss zusammen mit CCP Games und Minh Le noch aus dem Hut Zaubern werden.

[https://www.sandvine.com/hubfs/downloads/phenomena/2018-phenomena-report.pdf]
[https://mmoculture.com/2018/09/pearl-abyss-black-desert-developer-rolls-out-new-employee-benefits-program/]
[https://dabserinnerungen.com/earlyadopter/heidel/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname