Thema:
Re:Motorräder? flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.18 10:38
Antwort auf:Motorräder? von Wurzelgnom

>Nach FH4 weiß man ja wirklich nicht mehr wie sie das in 2 Jahren toppen wollen bzw. welche Änderungen man machen könnte um einen neuen Teil zu rechtfertigen.
>
>Bis auf Motorräder.
>Angeteasert durch das Show Event, inkl. recht guter Animationen der Fahrer wo man denken könnte "wär nicht nötig", habe ich im ingame-Radio folgendes gehört:
>"...ich habe einen Motorradparkplatz gesehen und das in einem Horizon Event..."
>
>Ist das evtl. ein Hinweis?
>
>Wäre IMO fast noch die einzige Idee für einen neuen Teil.
>Würde auch passen zu den Klamotten die man jetzt gewinnen kann, die sieht man an einem Motorradfahrer besser als in einem Auto.
>
>Haben sie damals bei Burnout auch gemacht :)


Hm, also müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. War für mich jetzt noch bei keinem Spiel einen großartigen Zugewinn an Spielspaß, wenn die eingebaut wurden.

Lynne


< antworten >