Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.18 08:44
Antwort auf:Zwischenfazit 10/10 von SeventySeven

>Keine Ahnung was Forza Horizon 4 anders macht,

Das weiß ich allerdings auch nicht, ich sehe da zum 3er für mich selbst keinen Unterschied in der (extrem hohen) Motivation. Teil 2 hatte da ja hingegen noch so einige Pferdefüße wie die aufgezwungenen Überlandfahrten zum nächsten Eventort.

>
>Grafisch ist das Spiel wunderschön, auch wenn es das bisher technisch schwächste Produkt der Reihe ist. Optisch haben sie noch mal gewaltig eins drauf gelegt, aber diese Schönheit wird durch kurze Freezes bis hin zu Tearing immer wieder unterbrochen. Ich habe mich für den Leistungsmodus (60 fps) entschieden, da auf einer Leinwand viele Bilder pro Sekunde wichtiger sind als Supersampling. Man sieht einfach mehr und kann besser reagieren.


Kann ich so unterschreiben, nur auf Leinwand spiele ich halt leider nicht.

Lynne


< antworten >