Thema:
Re:Zwischenfazit 10/10 flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.18 08:38
Antwort auf:Re:Zwischenfazit 10/10 von denda

>>Grafisch ist das Spiel wunderschön, auch wenn es das bisher technisch schwächste Produkt der Reihe ist. Optisch haben sie noch mal gewaltig eins drauf gelegt, aber diese Schönheit wird durch kurze Freezes bis hin zu Tearing immer wieder unterbrochen.
>
>Warte: Grafisch wunderschön, technisch das schwächste Produkt der Reihe aber optisch gewaltig eins drauf gelegt? Wie meinen?


Also bei mir hat "technisch" den Zusammenhang mit "sauber laufend". Da hat Teil 4 (noch) leichte Schwächen im Leistungsmodus (einen anderen habe ich nicht probiert) z.B. mit seltenem Tearing ganz oben am Bildschirmrand.
Aber da werden die sicher noch nachbessern und ganz abgesehen davon: Da könnte man aber extrem glücklich sein, wenn alle AAA-Release schon durchschnittlich in einem so polierten Zustand rauskommen würden.

Lynne


< antworten >