Thema:
Das Spiel überrascht mich flat
Autor: KenDoh
Datum:04.10.18 18:38
Antwort auf:Astro Bot: Rescue Mission [PSVR] von Fred LaBosch

Normalerweise strahlen deren Spiele für mich den Charme von einem spielbaren Brechreiz aus (LBP, AllStars, Tearaway und co - bah), aber das hier ist meiner Meinung nach "Nintendo Niveau". Man hat ein dickes Grinsen drauf, an allen Ecken strahlt das Spiel und die Figur ein Happy-Feeling aus mit den vielen Details.

Habe zwar erst die erste Welt komplett durch, aber das Spiel ist mit Abstand das grandioseste was ich bisher im Bereich VR gesehen und gespielt habe. Der beste Platformer für mich seit Mario Galaxy. Habe nach der ersten Welt aufgehört um die zweite später langsam zu genießen. WILL MEHR!

Das einzige seltsame bei mir ist das World-Drifting. Das bekomme ich auch mit gehaltener Optionstaste nicht in den Griff. Mein Controller zeigt immer ca. 25° nach links :/


< antworten >