Thema:
Re:ohne Kreditkartendaten keine PS+ Spiele >_< flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.10.18 16:29
Antwort auf:Re:ohne Kreditkartendaten keine PS+ Spiele >_< von K4l

>Hier auch. "Ihre letzte Anmeldung wurde auf einer anderen Konsole durchgeführt" oder so ähnlich. Muss immer das Ablaufdatum und die Prüfnummer neu eintragen, selbst wenn ich nur eine Demo runterladen will. Ohne dass ich mich tatsächlich von einem anderen Gerät (oder Standort) aus eingeloggt hätte. Ist wohl seit irgendeinem Udpate so und scheint ein Bug zu sein. Erstaunlich, dass er nach so langer Zeit noch nicht behoben wurde.
>
>Siehe auch: [https://community.eu.playstation.com/t5/My-Account-Support/Your-last-sign-in-was-on-a-different-console/m-p/25670804]


Ach, interessant! Naja.. da kann man ja nur hoffen, dass das bald wieder läuft.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >