Thema:
Also mir hat Origins eigentlich nicht gefallen flat
Autor: Executer1983
Datum:04.10.18 15:16
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Das Setting, die Landschaften und die Seeschlachten von Odyssey sehen für mich aber unglaublich interessant aus und das Kampfsystem sieht so aus, als hätte es viel mehr "Flow", als noch bei Origins, wo für mich alles zu steif und anstrengend wirkte.

Das Grundgerüst von Origins war für mich ok, mich hat aber genervt, dass man zwingend Sidequests machen musste, um in der Story voranzuschreiten. Bei der Ezio Trilogie konnte ich mich ohne zusätzlichem Nerv- und Sammelkram auf die Story fokussieren und gut ist.

Die Spielwelt von Odyssey wirkt aber dennoch sehr einladend, sodass ich mich hier auch abseits der Story mit vielen Dingen beschäftigen könnte.

Wie sind denn so die Aufgaben? Bei Origins bestand ja das meiste daraus, in ein Lager zu schleichen und den Anführer auszuschalten. Ist das bei Odyssey vielseitiger?

Ich wollte eigentlich bis RDR2 nichts mehr großartig kaufen, aber bei den ganzen begeisterten Kommentaren hier, fällt es mir nur schwer, das Spiel zu ignorieren. Auch wenn ich Origins nach ca. 7 Stunden genervt beiseite gelegt habe.


< antworten >