Thema:
Re:Frage zum Kampfsystem flat
Autor: spinatihero
Datum:04.10.18 13:56
Antwort auf:Re:Frage zum Kampfsystem von Wurzelgnom

Ich finde es halt deutlich besser da es ja 3 Skill Bäume gibt, Jäger, Krieger und Attentäter, die nicht nur durch Ausrüstung aufgewertet werden können sondern Gravierenden die sich finden und freischalten lassen wodurch der Spielstil nochmals mehr zum ausprobieren einlädt.

Was ich richtig klasse finde ist dass die Skills nun nicht nur gegen wenig Gold jederzeit resettet werden können, so dass sich keiner mehr verskillt. Die meisten Skills können auch einfach so freigeschaltet bzw aktiviert werden. Beim Vorgänger musste ich zwingend eine Fähigkeit freischalten die ich gar nicht brauchte, um an eine zu kommen die ich wollte.

Hier gibt es zwar auch Fähigkeiten die vorher aktiviert werden müssen, wo es aber auch Sinn macht. Meinem Flammenden Angriff folgt direkt die Fähigkeit Feuerbeherrschung, die mir einen Boni auf Feuer um 25% gibt. Die beiden sind zwingend verbunden. Dazu kann ich meiner kompletten Ausrüstung z.b. 5% mehr Feuerschaden eingravieren, wodurch die brennenden Gegner dann sehr schnell down sind. Das gleiche lässt sich für Freunde von Gift auch damit machen. Da einige Kopfgeldjäger wie bei Mordors Nemesis System anfällig für Feuer, Gift, Fernkampf, Attentate etc sind lassen sich hier sehr coole Effekte erzielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >