Thema:
Re:Zusatzfrage flat
Autor: spinatihero
Datum:04.10.18 13:43
Antwort auf:Zusatzfrage von Deadly Engineer

>Gibt es dieses Level System noch? Das hat mich bei Origins gestört dass man eigentlich ziemlich Chancenlos war sobald der Gegner 3-4 Level über dem eigenen war und auch keine Stealth-One Hits mehr möglich waren.

Ja. Normale Gegner die 2 bis 3 Level höher sind gehen. Diverse andere stärkere Gegner sind haarig. Stealth-One Hits gehen aber auch bei höher leveligen Gegnern besser als beim direkten Kampf, da sich die Ausrüstung in mehrere Richtungen fein tunen lässt und es auch einen Skill gibt, wodurch ein Attentat doppelten bzw bei maximalen Skill Level 3 fachen Attentäter Schaden anrichtet.

Es kommt also auf Deinen Spielstil an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >