Thema:
Re:Harry Potter RPG geleakt flat
Autor: musashi
Datum:04.10.18 13:04
Antwort auf:Re:Harry Potter RPG geleakt von Matze

>>Würde mich jetzt aber interessieren. Meine Meinung entspricht übrigens exakt der von Pezking. Nach Batman habe ich auf ein interessantes neues Projekt von Rocksteady gehofft. Harry Potter ist das für mich nicht, damit kann und möchte ich nichts anfangen.
>
>Ich kann diese Art von Missgunst einfach nicht nachvollziehen.


Ich empfand das nicht als missgünstig, aber ich kann deinen Punkt auf jeden Fall verstehen, weil diese Art der Toxizität im Internet weit verbreitet ist. Wenn sich jetzt herausgestellt hätte, dass Rocksteady ein Harry Potter-Spiel macht, hätte ich das dann halt unter "Schade, aber das ist dann nichts für mich" verbucht, ohne auf irgendwen sauer zu sein.


< antworten >