Thema:
Re:Wundermittel Hard Reset schon probiert? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.18 12:27
Antwort auf:Wundermittel Hard Reset schon probiert? von elementalMaster

>Hat ja bei mir vor ein paar Tagen Abhilfe geschaffen, dass die Kiste kein WLAN meh gefunden hat.
>
>Jetzt ist allerdings das Laufwerk komplett hinüber, aber das hat natürlich nix miteinander zu tun. Habe gerade 72 Minuten (!!!) im Chat verbracht, jetzt kriege ich endlich ein Vorab-Austauschgerät - wobei die auf meiner Kreditkarte 472€ Pfand einfrieren bis ich dann meine Kiste zurück geschickt habe :P
>
>Trotzdem besser als jetzt noch länger auf Lara zu verzichten ;)
>
>Ähh aber zurück zum Hard Reset, einfach den Power-Knopf solange gedrückt halten, bis dat Dingens piept.
>
>Gruß eM


das probier ich mal.
Den P Knopf an der Konsole oder am Pad?


< antworten >