Thema:
Hm ... flat
Autor: HomiSite
Datum:04.10.18 12:19
Antwort auf:Alwa's Awakening (Switch+PC) - sehr gutes Metroidvania von JPS

Danke für deinen ausführlichen Text! Ich war der Meinung, dass das Spiel schon mal hier irgendwo (von dir) erwähnt wurde, kann aber gerade nix finden. Oder ich hatte es anderswo gesehen, als interessant erachtet, war dann aber von Stachelsprungeinlagen abgeschreckt, hm. Für sich betrachtet sind die Szenen deiner beiden Clips auch machbar, aber wenn ich fünf bis zehn solche Sprungeinlagen am Stück habe ohne speichern, könnte es mich schon frusten. Aber dafür gibt's ja diesen Easy-Modus! :-) Und das Spieltempo ist ja angenehm niedrig.

Interessant: NintendoLife, die doch sonst alles abfeiern (?), quälen sich fast zu einer 7/10 und kritisieren genau die Orientierung/Karte und das harsche Speichersystem, das du in deinem Text ja gerade als unproblematisch beschrieben hast. Aber für 10€ kann man kaum etwas falsch machen - auf meine Liste.


< antworten >