Thema:
Re:Juckt mich Null flat
Autor: FWE
Datum:04.10.18 12:02
Antwort auf:Juckt mich Null von Vern Schillinger

>Habe bis jetzt jedes Fallout gezockt und die Serie immer geliebt - auch bevor es in 3D losging.
>
>Fallout 4 war der erste Teil, den ich nicht mehrmals durchgespielt habe. Da war mir irgendwie zu viel nerviger Schnickschnack drin. Diese ganze Bauscheiße, zum Beispiel. Und die altbewährten Spielelemente waren irgendwie nicht mehr so geil implementiert wie früher. Ich finde auch, dass sich kein anderes Fallout so clumsy und umständlich anfühlte.
>
>Fallout 76 lässt mich komplett kalt. Nichts, was ich davon bisher sehen durfte, hat mich auch nur im geringsten abgeholt. Für mich sieht das aus, als hätte jemand eine Fallout 4 MP-Mod gebastelt.


Mich reizt dieses Spiel von der Prämisse her sehr. Co-op im Wasteland, im besten Fall sowas ähnliches wie Borderlands und ein bisschen Monster Hunter.

Allerdings bin ich bei dir, wenn du es wie eine Mod empfindest. Bisher macht das Gezeigte durchaus einen solchen Eindruck. Alles steht und fällt für mich aber mit der Atmo und dem Gameplay.

Ich hoffe, Bethesda ist die Marke Fallout zu wertvoll, um das Spiel richtig vor die Wand zu fahren...


< antworten >