Thema:
ohne Kreditkartendaten keine PS+ Spiele >_< flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.10.18 11:00
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

ich habe gestern leider festgestellt, dass ich die Games der letzten 3 Monate gar nicht "gebunkert" habe - da kam immer so ein Fenster, dass ich meine Kreditkartendaten aktualisieren muss, obwohl die Karte noch 1 Jahr gilt.

Habe also auf Abbrechen gedrückt und dann stand da jedes mal trotzdem "Das Spiel wurde deiner Bibliothek zugefügt, du kannst es jederzeit herunterladen."

Aber Pustekuchen… nix ist in der Library zum Runterladen… echt ärgerlich, dass ich das nicht vorher kontrolliert habe… vor allem um Here They Lie tut es mir leid :(

Also, falls Ihr dieses Fenster auch mal seht… schön die Daten nochmal neu eingeben ;)

Gruß eM

[edit:] eigentlich eh irgendwie quatsch, dass man die Spiele immer alle noch mal einzeln anklicken muss. Entweder man ist PS+ Mitglied oder nicht, warum sollte man keinen Zugriff auf die Spiele haben, die innerhalb der Mitgliedszeit angeboten wurden? Der Zeitraum wäre bei mir btw lückenlos seit dem Start der PS4 ;)


< antworten >