Thema:
Re:¯\_(ツ)_/¯ flat
Autor: Slochy
Datum:04.10.18 10:44
Antwort auf:Re:¯\_(ツ)_/¯ von Kilik2001

>und du spielst es zu 100% in dem entdeckermodus?

Ja, wobei der leider eine kleine Mogelpackung zu sein scheint. Der Modus betrifft nicht alle Quests, insbesondere Hauptmissionen werden nach wie vor gekennzeichnet. Ist wohl darin begründet, dass die massiv riesige Spielwelt irgendwann für zu viel Frust sorgen könnte, wenn man zig offene Quests im Rucksack hat, welche irgendwann aus dem Ruder laufen. Und das dumme "Ziel in der Nähe, drücke Adler für Erfolg!" ist auch noch drin. Wobei diesbezüglich wohl nur irgendeine HUD-Option buggy sein soll, "Tips und Hinweise" (oder so) deaktivieren sollte das eigentlich verhindern. Das schaltet sich (bei manchen?) aber gern wieder von selbst ein.

Hab' mir unter dem Strich zwar etwas mehr "Hardcore" von diesem Modus versprochen, kann aber bereits erahnen, dass es in der Tat irgendwann zu nervig werden könnte. Essentiell anders spielt sich dieser Modus also nicht unbedingt.

>gott, dein urteil lässt mir echt die finger jucken xD

Was ich auch seeehr mag: Es ist (auf Nightmare) echt sauschwer. Hab' Origins so gespielt und fand die Herausforderung zwar okay, hier isses aber eine andere Liga. Wenn man direkt zu Beginn von Wölfen weggebumst wird, weiß man, was los ist. Auch sind Headshots und Stealth-Attacken oftmals keine Instant-Killer mehr, man sollte sein Equipment (und am besten passende Skills) immer gut geölt halten.


< antworten >