Thema:
Re:¯\_(ツ)_/¯ flat
Autor: suicuique
Datum:04.10.18 10:39
Antwort auf:Re:¯\_(ツ)_/¯ von 17383

>Also wenn ich jetzt nicht noch schnell God of War bis zum 26.10. durchspielen müsst, würde ich jetzt kaufen!

Ach, ja. Durchspielen ...
Bei mir wären das akut:
GoW
Shadow of the TR

Und dann natürlich die Spiele vom Beginn des Jahres oder vom letzten Jahr:
MH
RE7
FF XV
SotC Remaster
AC: Origins
Wolfenstein II

Und die Spiele von 2016, 2015, 2014, ....
...

An Nier sitze ich immer noch, verdammt nochmal!!!11

Ich habe schon lange resigniert meinen Backlog an Spielen abspielen ... pardon ... abarbeiten zu müssen. Hab akzeptiert dass ich meistens Spiele nur fürs Regal kaufe.

Wenns einen reizt, dann ist es für mich besser sich jetzt das Ding zu holen. Wenn es wieder knapp 20+ h reinschnuppern werden hat es seine Schuldigkeit getan.

Wo hat Slochy seine Version her?
GoG? Mal gucken ...


< antworten >