Thema:
Re:Verdammt, das ist ja gut flat
Autor: Sachiel
Datum:04.10.18 10:15
Antwort auf:Verdammt, das ist ja gut von Schlomo

>Ich war nie der größte AC-Fan und habe seit Black Flag keines mehr gespielt. Diesem Fließband-Sequel stand ich jetzt auch zynisch gegenüber und wollte eigentlich nur wegen der Grafik mal reinschauen, aber meine Fresse, das macht durchaus Spaß. Ich habe das Gefühl, sie haben sich tatsächlich einige Lektionen von BotW abgeholt. Ich kann es kaum erwarten, weiter diese sonnigen Mittelmeerinseln zu erkunden. Die Heldin ist auch eine coole Sau.

Teils eeetwas zu cool für meinen Geschmack. Hatte gestern noch die im PC-Games-Review erwähnten Diebe gestellt. Da hat man zwar die Wahl, aber selbst bei der netteren Variante geriert sich Kassandra nicht gerade verständnisvoll. In der Hinsicht war mit Bayek deutlich lieber. Immerhin war sich der Writer dessen bewusst und hat ihr noch einen selbstironischen Kommentar dazu verpasst: Angesichts ihres Hintergrundes aber vielleicht nachvollziehbar.
Ansonsten zog die Story durchaus noch an. Zumindest hatte ich das Gefühl, ein bis zwei folgenschwere Entscheidungen zu treffen.


< antworten >