Thema:
Re:Danke, Playground flat
Autor: membran
Datum:04.10.18 10:13
Antwort auf:Re:Danke, Playground von denda

>Naja, darum geht es ja nicht. Meine letzten 10 Wheelspins habe ich ausnahmslos....du ahnst es..._Klamotten_ bekommen. Credit-Belohnungen von jeweils bis zu 300 000 sind vorbeigerauscht- die geilsten Karren sind vorbeigerauscht, gewonnen habe ich eine Tiara, Hasenohren und einen Penis-Ring. Danke Merkel.

Glaubst du echt, es wäre möglich gewesen, die 300K und die Karren zu gewinnen, selbst wenn es keinen Filler Cosmetic Kram gäbe? Solche Wheelspins sind doch gezinkt. Will sagen, das Spiel hat vorher bestimmt, dass das Rad auf der rosa Hose landen wird und hat dann die anderen Felder, auf denen du nicht landen wirst, mit den dicken Credits und den Forza Edition Cars belegt. Beim nächsten Mal, dann. :)


< antworten >