Thema:
Re:Danke, Playground flat
Autor: Lynne
Datum:04.10.18 09:58
Antwort auf:Re:Danke, Playground von denda


>Naja, darum geht es ja nicht. Meine letzten 10 Wheelspins habe ich ausnahmslos....du ahnst es..._Klamotten_ bekommen. Credit-Belohnungen von jeweils bis zu 300 000 sind vorbeigerauscht- die geilsten Karren sind vorbeigerauscht, gewonnen habe ich eine Tiara, Hasenohren und einen Penis-Ring. Danke Merkel.

Also ich habe bei Level 42 rund 35 Autos in der Garage, davon habe ich mir gerade mal eines tatsächlich gekauft. 5 Scheunenfunde werden auf der Map angezeigt, muß ich noch suchen. Und dazu rund 3 Millionen Credits verdient/gewonnen auf dem Konto. Soll heißen: Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich weniger/langsamer an Fahrzeuge komme als in Teil 3.

>
>>Lynne
>>
>>
>>
>>Klar, auf den
>
>Ja, bitte?


Keine Ahnung, wo ich da hin wollte ;)

Lynne


< antworten >