Thema:
Watcher Knight gelegt mit Spoilern!! flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.10.18 09:38
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Was für ein arschiger Gegner. Alleine sind die Kerle kein Problem, aber sobald zwei von den Spacken unterwegs waren, fühlte ich mich permanent überfordert. War schon ein mal vorher bei dem Gegner, habe dann aber frustriert aufgegeben, weil ich kein Land gesehen habe. Gestern noch mal versucht wieder ohne erfolg. Kurz vorm ins Bett gehen noch mal und im drittenVersuch geschafft. Habe ohne viel Skil mit ner Kamikaze Taktik die Gegner geplättet. Schneller Hieb ist meiner Meinung nach ein Muss um die Jungs schnell und effektiv fertig zu machen. Des Weiteren ist der Cham schnell Heilen ind robuster Panzer nützlich gewesen. Und den Kronleuter sollte man vorher auch gefunden haben um aus sechs fünf zu machen. Bin froh das der Boss Geschichte ist. Hoffentlich wird es nicht noch viel schwieriger, ich komme an meine Grenzen.  :))

< antworten >