Thema:
Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: membran
Datum:04.10.18 09:26
Antwort auf:Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad von denda

>Mir persönlich bieten S-Wagen einen sehr guten Kompromiss aus Handling und Geschwindigkeit ohne, dass zu viele der engeren Straßen zu schlecht zu befahren werden. Der Audi R 8 ist z.B. mein Lieblingswagen. Damit kann ich am besten auf der Karte rumchillen ohne dass ich Gefahr laufe einzuschlafen. Der Allrad-Antrieb hat auch seine Vorteile Querfeldein. Ich liebe aber vor allem die wunderbaren Formen dieses Gefährts.<3

Ich bin auch lieber mit S1, S2 und X Karren unterwegs. Aber auch da lieber mit den Allrad-Karren. Die Lamborghinis haben z.b. alle Allrad. Aus gleichem Grund find ich die Audi Quattro Rallykarre auch so gut, die hat auch gleich noch den dicken Spoiler für mehr Downforce. Bei meinen bisherigen Ausflügen in die X-Klasse nehme ich immer das Coverfahrzeug, den McLaren Senna, der steuert sich so schön griffig, vermutlich auch wegen des Spoilers. Die paar anderen S1-Karren, die testweise auf Klasse X umgebaut haben, werden dann eher schwammig in den Kurven, der McLaren eher nicht.


< antworten >