Thema:
Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.18 09:23
Antwort auf:Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad von Lynne

>Ist halt seit Teil 1 immer die gleiche "Story" im Prinzip. Super-Festival bla, aufstrebender Fahrer blub. Trotz des unnötigen Gimmick-Kram mit Häusern/Klamotten dauert es aber sicher noch ein paar Teile, bis sich den Fremdschäm- und Furchtbarkeitsfaktor ein TDU 2 erreichen. Hoffentlich ;)

Darum mecker ich jetzt schon, wenn es erst DIESE Dimensionen erreicht hat bin ich längst raus.
Ich zocke einen Racer, unsere Kinder freuen sich wenn ich ein rosa Cap gewinne, wtf?

>Sehe ich jetzt nicht so. Das Setting gefällt mir, gerade mit den kleinen Ortschaften usw. Es wirkt zwar etwas abwechslungsärmer, aber den Strand z.B. mit der dicken Burg finde ich gleich mal erheblich spannender zu befahren als den in Australien.

Dito.
Ich kann nicht sagen dass ich Abwechslung vermisse.
Wälder, Städte, Dörfchen, Steinbruch, weitläufige Areale über Wiesen oder lila Blumen usw.
ZU weitläufig wie in FH3 mit dem Wüstengebiet fand ich persönlich ziemlich langweilig, Abwechslung hin oder her.
Bringt mir überhaupt nichts ewig einfach geradeaus über Sand zu flitzen.
FH4 ist verwinkelter, was wesentlich mehr Spaß macht als mit 300+ über gerade Straßen zu sausen, wobei es solche Stellen hier natürlich auch gibt.



>
>>
>>Meine Frage: Wenn ich mit S2 Klasse fahre, habe ich keine Chance, wenn ich mit A Klasse fahre, dann ist es megaeasy. Ist das so vom Spieldesign gewollt?
>
>Du bist zu alt und demnach schlicht zu lahm in deinen Reaktionen, außer mit einem Renter-Mercedes kommst du einfach mit mehr klar mit dem schnellen Karren ;)
>
>Ist halt wie Wurzel schon schrieb: So normale Straßen sind halt nicht so unbedingt auf 350+ km/h ausgelegt, mit langsameren Fahrzeugen macht man halt weniger Fehler.
>
>Lynne


< antworten >