Thema:
Re:Danke, Playground flat
Autor: denda
Datum:04.10.18 09:15
Antwort auf:Danke, Playground von Lynne

>
>Zunächst einmal dafür, dass ich dank Horizon 4 sehe, wie wahnsinnig viel Spaß mir Open World-Racer immer noch machen. Bei The Crew 2 mußte ich mich immer zum weiterspielen zwingen, obwohl ich die "Welt" an sich richtig toll finde und auch die Event-Arten mag.
>Aber irgendwie hat Ivory Tower den mich in Teil 1 noch sehr motivierenden Racer kaputtevolutioniert. Schnellreise sofort überall hin und auch ansonsten kaum Gründe, "einfach nur so" surch die Gegend zu fahren. Von der erschütternd nervtötenden Story mal ganz zu schweigen - Blabla, mehr Viewer und Likes, blabla.
>
>Egal, bei Horizon 4 vergesse ich wieder völlig die Zeit und brettere Stunde um Stunde am Stück durch die Landschaft, dank der X nun auch noch in 60 fps.
>
>Das mit dem Jahreszeiten ist IMO eine tolle Idee und auch die Live-Forzathons gefallen mir ausgezeichnet. Koop fluppt auch gut, nur gerade Anfangs zerlegt es einem ab und zu die Kolonne, wenn z.B. der Host irgendeine Cutscene bekommt. Naja, da wird Playground sicher noch nachbessern, im Rennen an sich läuft es rund.
>
>Ansonsten haben sie weiter einige Verbesserungen eingebaut, nachdem ja schon beim dreier die meisten nervigeren Sachen aus Teil 2 entfernt hatten: Im Multiplayer (zumindest beim Koop) muß man nicht zu jeder einzelnen Location fahren, die nächste Strecke wird direkt geladen. Und natürlich das mit den ausgeschalteten Kollisionen in Blitzer- und Drift-Zonen.
>
>Auf den ganzen Schnickschnack mit dem Char sowie den passenden Klamotten hätte ich jetzt zwar gerne verzichtet, aber das mir das jetzt irgendwie die Motivation rauben könnte, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten. Ich muß da ja nicht dran rumschrauben.
>


Naja, darum geht es ja nicht. Meine letzten 10 Wheelspins habe ich ausnahmslos....du ahnst es..._Klamotten_ bekommen. Credit-Belohnungen von jeweils bis zu 300 000 sind vorbeigerauscht- die geilsten Karren sind vorbeigerauscht, gewonnen habe ich eine Tiara, Hasenohren und einen Penis-Ring. Danke Merkel.

>Lynne
>
>
>
>Klar, auf den


Ja, bitte?


< antworten >