Thema:
Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: denda
Datum:04.10.18 09:08
Antwort auf:Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad von AlterZockherr


>Zwei Fragen hätte ich auch noch: Welche Autos sind empfehlenswert bzw. macht es eigentlich überhaupt Sinn, sich diese hochgetunten Rennkisten anzuschaffen, wenn die für die Strecken völlig überdimensioniert sind, und 2.Frage: Kann ich irgendwie ersehen, welche Veranstaltung ich wie bzw. mit welcher Platzierung abgeschnitten habe? Hat das überhaupt irgendeine Bedeutung?
>


Mir persönlich bieten S-Wagen einen sehr guten Kompromiss aus Handling und Geschwindigkeit ohne, dass zu viele der engeren Straßen zu schlecht zu befahren werden. Der Audi R 8 ist z.B. mein Lieblingswagen. Damit kann ich am besten auf der Karte rumchillen ohne dass ich Gefahr laufe einzuschlafen. Der Allrad-Antrieb hat auch seine Vorteile Querfeldein. Ich liebe aber vor allem die wunderbaren Formen dieses Gefährts.<3
Ab spätestens r2 wird mir die Geschwindigkeit und die schiere Kraft der Boliden einfach zu krass. Es sei denn das Handling ist außergewöhnlich gut, wie bei dem neuen Königsegg aus der Demo (Regera?). Der ist mal echt ein geiles Teil.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >