Thema:
Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: membran
Datum:04.10.18 09:06
Antwort auf:Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad von AlterZockherr

>Zwei Fragen hätte ich auch noch: Welche Autos sind empfehlenswert bzw. macht es eigentlich überhaupt Sinn, sich diese hochgetunten Rennkisten anzuschaffen, wenn die für die Strecken völlig überdimensioniert sind, und 2.Frage: Kann ich irgendwie ersehen, welche Veranstaltung ich wie bzw. mit welcher Platzierung abgeschnitten habe? Hat das überhaupt irgendeine Bedeutung?

Nein, es ist völlig wumpe, ob du als erster oder letzer ins Ziel kommst. Darum nehm dir einfach eine Karre, die dir von Optik oder Handling oder beidem her gefällt und zock das Spiel, wie du lustig bist. Stell dir die Schwierigkeit ein, wie du lustig bist, es gibt für die Rennen eh so wenig Kohle, dass es völlig wumpe ist, ob du nun 10% oder 20% mehr für härtere Gegner einkassierst (aber dann vielleicht nicht immer erster wirst), die meiste Kohle scheint's via Casino zu geben. Es ist richtig, dass in höheren Rennklassen die Schwierigkeitsgrade sich leicht verschieben, einfach weil die AI mit hochgezüchteten Karren weniger Zeit Kurven liegen lassen. Ich stell mir die Schwierigkeit immer so ein, dass ich ohne großen Stress die Rennen gewinne, mich aber noch zumindest die erste Hälfte bis zwei Drittel des Rennens durchs Feld kämpfen muss. Wenn man direkt nach Kurve 3 schon führt, ist's eben ein wenig fad.

Kaufen musst du eine Karre nur, wenn du gezielt eine bestimmte haben willst, ansonsten wirft dich das Spiel ja mit Autos aller Rennklassen zu, und die S1-Karren lassen sich fix auf X-Klasse tunen, wenn dir der Sinn danach steht. Du bekommst z.B. einen Lamborghini Huracan vom Spiel geschenkt, wenn du ein paar der blauen Road Racing Events gemacht hast, recht früh sogar, wenn man in Road Racing Level 4 wird oder so.


< antworten >