Thema:
Re:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.10.18 08:46
Antwort auf:Cooles Game, Frage zum Schwierigkeitsgrad von Scarface

>Insgesamt macht es mir so richtig Spaß.
>
>Das Progress System haut bei mir nicht so negativ rein wie befürchtet und ich finde es klarer als im Vorgänger.
>
>Das Spiel nimmt die Charaktere dabei nicht so ernst, weil die Tänze und die Klamotten dafür viel zu lächerlich aussehen und das tut dem Szenario meiner Meinung nach etwas weniger weh als es im Vorgänger der Fall war.
>
>Das Szenario finde ich persönlich langweiliger als im Vorgänger und die Karte kommt mir auch viel kleiner vor. Ist für mich der größte Kritikpunkt. Die Map war schon deutlich abwechslungsreicher im Vorgänger. Die Seasons sind zwar ganz witzig, mich wird Winter aber immer nach etwa 30 Minuten langweilen.
>
>Meine Frage: Wenn ich mit S2 Klasse fahre, habe ich keine Chance, wenn ich mit A Klasse fahre, dann ist es megaeasy. Ist das so vom Spieldesign gewollt?


Ok, dann war das also doch keine Einbildung, dass es mit meinem hochgetunten Porsche wesentlich schwieriger zu spielen ist bzw. ich nicht zu blöd bin^^

Zwei Fragen hätte ich auch noch: Welche Autos sind empfehlenswert bzw. macht es eigentlich überhaupt Sinn, sich diese hochgetunten Rennkisten anzuschaffen, wenn die für die Strecken völlig überdimensioniert sind, und 2.Frage: Kann ich irgendwie ersehen, welche Veranstaltung ich wie bzw. mit welcher Platzierung abgeschnitten habe? Hat das überhaupt irgendeine Bedeutung?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname