Thema:
Re:kein Ton mehr flat
Autor: sCAP
Datum:04.10.18 07:26
Antwort auf:kein Ton mehr von Wurzelgnom

>nur kurze Frage.
>Mein Bruder hat seine One S nur popelig am TV hängen, kein Receiver usw.
>Hat plötzlich keinen Ton mehr.
>Andere HDMI Buchsen probiert, da kommt nichts.
>Hat auch nur ein Kabel zuhause und bevor ich ihn heute Nachmittag mal besuche, wär nett da einige Optionen zu haben, ich habe selbst keine Ahnung :)
>
>Ist sowas schon mal passiert?
>stellt die One evtl. mal versehentlich die Audio Optionen um?
>
>Oder geht ein HDMI Kabel mal einfach so kaputt? wenn dürfte es doch nicht mal Bild geben.


Kann am Kabel liegen.
Aber vor dem Neukauf erst mal schauen ob der Ton auch im richtigen Format (mit dem der TV umgehen kann) und per HDMI weitergeleitet wird.

Normal stellt die One nichts von allein um, aber wenn man in diesem komischen Menü unterwegs ist kann unbeabsichtigt sicher mal was verstellt werden.


< antworten >