Thema:
Re:¯\_(ツ)_/¯ flat
Autor: Sachiel
Datum:03.10.18 22:17
Antwort auf:Re:¯\_(ツ)_/¯ von 17383

>>Ja, ich konnte die Finger dann auch nicht stillhalten und habe die Gold-Edition über GMG geshoppert, welche dort günstiger war als bei meinen Key-Klitschen. Es ist in jeder Hinsicht das (teils deutlich) geilere Spiel, und ich finde Origin bekanntlich schon echt gut. Bin sehr positiv überrascht bislang (~fünf Stunden).
>
>Hmmmmmm, irgendwie könnt ich auch mal wieder ein AC spielen.......... Grafisch abwechslungsreicher as Origin?


Spontan würde ich sagen, etwas. Statt leerer Wüste gibt's jetzt halt wunder wunder schöne Wäldchen und Berghänge, wohin das Auge blickt. Die Wolken haben auch noch mal zugelegt, teils einfach nur hinreißend, was da abgeht.
Paar Screenshots aus den ersten paar Stunden (dezente Location-Spoiler, aber imo nichts zu Krasses, theoretisch kann man sich mit dem Vogel ja schon die ganze Karte einmal aus der Luft anschauen). [https://imgur.com/a/6AtRG6E]


< antworten >