Thema:
Daumen rauf! flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.10.18 14:17
Antwort auf:Dafür jetzt ein PS VR gekauft. von KenDoh

>Habe kaum Lust aufs zocken, aber ein Video + Wertungen anderer Spieler haben mich gestern überzeugt. Bin kein VR Fan bisher (2x Rift und 1x PS VR nach kurzer Zeit wieder verkauft), aber die Jahre alte Konzeptdemo fand ich gestern geil und habe das Spiel vorbestellt.
>Endlich war VR für mich mal nicht im Weg und hat genervt.


Ich habe auf der EGX die ersten beiden Level + gespielt und war auch mega begeistert. Absolut spitzenmäßig liebevoll gemacht das Game und die Grafik blitzsauber!

>Pfui: Deutschland bekommt das Spiel erst morgen. Hätten sie wenigstens Digital schon heute Starten können...

Das verstehe ich auch echt ÜBERHAUPT nicht, was das soll. Da muss doch nur irgendjemand in USA oder Japan nen Schalter umlegen, selbst wenn bei Sony Deutschland alle im Urlaub sind…? Ich will mir das Spiel auch kaufen und heute wär der perfekte Tag dafür gewesen. Nun ja, spamme ich halt stattdessen das Old Maniac zu ;)

Gruß eM


< antworten >