Thema:
optisch für mich das schönste Game... flat
Autor: denda
Datum:02.10.18 23:03
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

und hat wohl gleich dazu auch die zweifelhafte Ehre diese Auszeichnung am kürzesten zu halten (RDR2 ick hör dir trapsen).;-)

Die Umsetzung der Natur und der Detailreichtum übertreffen für mich alles zuvor Gesehene: Da passt einfach alles. Die Lichtstimmungen, die Panoramen, die Farben, die Effekte- das Alles ist für mich nochmal ein so deutlicher Sprung im Vergleich zum Vorgänger dass ich echt baff bin.
Alleine dat foliage ist der absolute Wahnsinn.

Einige wenige Effekte fallen aus der Reihe (z.B. die Mashes am Strand, sehen absolut gruselig aus- da hätte ich mir gewünscht, dass man es, wenn man es technisch nur so schlecht umsetzen kann, es gleich sein lässt), aber Alles in Allem ist das hier ein schwindelerregendes Niveau.
Der Hammer und ein Traum von Spiel.

Alleine im Free Froam die Karte außen zu umfahren- so eine Natur-lastige Mega-Strecke habe ich mir immer gewünscht- ist ein echter magic moment.

Und Pulse war imho nie besser. Sehr viele melodische Stücke dabei dieses Mal.

Beste Grüße
denda


< antworten >