Thema:
PC-kAufforderung von meiner Seite aus ;-) flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.10.18 19:42
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

schon 5 Jahre nach Start dieses Threads ist Wreckfest ne echt runde Sache geworden. Wer Teil 1 und 2, Ultimate Carnage oder auch Destruction Derby mochte und nen PC hat, sollte sich dat Dingen unbedingt zulegen! Bin gerade in der 2. Liga der Karriere (der Spielfortschritt wurde leider mit Ende der Early Access Phase zurückgesetzt) und es macht mega viel Spaß!

Einziger leichter Kritikpunkt von mir wäre noch, dass beim Renn-Ende die Ergebnisanzeige noch ne Ecke stimmungsvoller sein könnte, aber das ist eine Marginalie.

PC-Fans greifen sofort zu, Konsolonlyleros warten noch ein bisschen und greifen dann später zu. Alle anderen spielen probe ;-)


Gruß eM


< antworten >