Thema:
Re:Ersteindruck (Qualitätsspoiler; mehr Spoiler markiert) flat
Autor: Schlomo
Datum:02.10.18 16:15
Antwort auf:Re:Ersteindruck (Qualitätsspoiler; mehr Spoiler markiert) von Sachiel

>Schon, also zumindest was die Wege zu den Questgebieten angeht. Oft findet man auch "Schatzkarten", die rein aus Text bestehen: Gehe den Weg an der Ostküste nördlich bis zur Farm und schau in den Nachttopf im Schweinestall (ausgedacht, aber so in etwa).

Ui, so was mag ich ja sehr gerne. Vielleicht muss ich in das Spiel doch mal reinschauen.

>Die Minimap vermisse ich zwar absolut nicht, ganz ohne Marker ist es aber manchmal schwierig, vor allem nach vollendeter Arbeit. Wenn man dem Auftraggeber nicht zugehört hat, wo er auf einen wartet, lässt sich das nicht so schnell herausfinden. Zumindest hab ich in den Questlogs keine Hinweise gefunden, sodass ich dann doch den Marker aktiviert hab.

Ach stimmt, Origins hatte ja auch schon keine Minimap mehr, sondern einen Kompass am oberen Bildschirmrand. Ganz vergessen.


< antworten >