Thema:
Re:Ich hätte nix gegen ein gutes HP Spiel flat
Autor: sCAP
Datum:02.10.18 15:52
Antwort auf:Re:Ich hätte nix gegen ein gutes HP Spiel von Bergzwuckel

>>>Ein gutes Spiel gab es aus dem Universum ja noch nicht wirklich.
>>
>>Doch, Teil 6 (für PS360) war damals echt gut.
>>Teil 5 war auch nicht schlecht, weil, abgesehen von der Story, ziemlich gleich wie Teil 6, nur von der Steuerung her noch nicht so gut umgesetzt.
>>
>>Wenn du Teil 6 für die letzte Gen noch nicht gespielt hast solltest Du das dringend nochholen, da das Spiel alles zu bieten hat was die Filme so gut macht und vorallem das Gameplay stimmt.
>
>Puh weiß nicht. Hab Teil 5 zumindest mal gespielt gehabt (Teil 6 nicht) und das fand ich nicht wirklich prickelnd. Es war grundsolide, aber ein gut würde ich dem nicht attestieren. Dafür hat es einfach zu wenig aus dem Universum gemacht und es wurden zu viele Möglichkeiten einfach nicht umgesetzt. Wurde mir persönlich wahnsinnig schnell zu langweilig. So en richtiger 6/10 Titel. Keinesfalls scheiße, aber halt auch nicht ein Titel, wo ich bock drauf hätte den nochmal einzuwerfen.


Teil 6 ist besser.
Hat alles drin was im 6ten Film ist und noch mehr.
Dazu lässt es sich einfach super steuern, im Gegensatz zum 5ten Spiel, wo man sich fast einen abgebrochen hat.
Teil 6 ist eine sehr gute Weiterentwicklung von Teil 5 und ich würde es im Action Adventure Genre mit großem Adventureteil einordnen.

>>Wenn ich dagegen sehe was EA aus Teil 7 gemacht hat... Aua!
>
>Oh ja.. Nie selbst gespielt aber die Gameplay Videos zu Part I sahen absolut schrecklich aus.


Eigentlich Schade das EA nicht am Konzept des 6ten Spiels festgehalten hat, sondern lieber einen Kinect-Egoshooter-CoD-Furz daraus gemacht hat.


< antworten >