Thema:
Re:Ich hätte nix gegen ein gutes HP Spiel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.10.18 15:39
Antwort auf:Re:Ich hätte nix gegen ein gutes HP Spiel von sCAP

>>Ein gutes Spiel gab es aus dem Universum ja noch nicht wirklich.
>
>Doch, Teil 6 (für PS360) war damals echt gut.
>Teil 5 war auch nicht schlecht, weil, abgesehen von der Story, ziemlich gleich wie Teil 6, nur von der Steuerung her noch nicht so gut umgesetzt.
>
>Wenn du Teil 6 für die letzte Gen noch nicht gespielt hast solltest Du das dringend nochholen, da das Spiel alles zu bieten hat was die Filme so gut macht und vorallem das Gameplay stimmt.


Puh weiß nicht. Hab Teil 5 zumindest mal gespielt gehabt (Teil 6 nicht) und das fand ich nicht wirklich prickelnd. Es war grundsolide, aber ein gut würde ich dem nicht attestieren. Dafür hat es einfach zu wenig aus dem Universum gemacht und es wurden zu viele Möglichkeiten einfach nicht umgesetzt. Wurde mir persönlich wahnsinnig schnell zu langweilig. So en richtiger 6/10 Titel. Keinesfalls scheiße, aber halt auch nicht ein Titel, wo ich bock drauf hätte den nochmal einzuwerfen.

>Wenn ich dagegen sehe was EA aus Teil 7 gemacht hat... Aua!

Oh ja.. Nie selbst gespielt aber die Gameplay Videos zu Part I sahen absolut schrecklich aus.


< antworten >