Thema:
Re:Hat Dich das Kabel echt SO gestört? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.18 14:04
Antwort auf:Re:Hat Dich das Kabel echt SO gestört? von Lars Vegas

>>Ich nehme das bei den meisten Spielen überhaupt nicht wahr.
>
>Ich denke mal ihm geht es darum die Brille jedes Mal an und wieder abzustöpseln. Stört mich auch. Beim Spielen selbst dagegen kaum bis gar nicht.


jup, das isses.
Kommt halt irgendwann eins zum anderen.
Da hat man mal etwas Lust in VR, sieht was man alles stöpseln muss und da ist mir dann einfach immer häufiger die Lust vergangen.

Gleiches gilt für Racing Seats, hatte ich auch mal. Kein Bock dass immer hin und herzuräumen, also verkauft und am Pad weitergespielt.

Rock Band. Gitarre ist easy, ist schnell angestöpselt und ab dafür. Das Drumset? muss ich erst Platz machen, Couchtisch wegschieben usw.
Keinen Bock drauf, versucht zu verkaufen, will keiner, ab in den Müll.


< antworten >