Thema:
Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Scarface
Datum:02.10.18 12:37
Antwort auf:Metall Slimes XP deutlich reduziert? von MattR

Servus,

also ich mach in der freien Wildnis immer wenn es sich ergibt diese Pep Combo vom Held, Jade und Sylvando. Electic light oder so heisst das. Damit hat man eine hohe Chance die Gegner in metal-slimes zu verwandeln. Redest du davon?

Die haben ungefähr 100000 exp. pro Exemplar gebracht bis ich level 80 war, seitdem bringt das Spiel bei Anwendung dieser pep power nicht mehr die metal slimes, sondern es kommen sehr oft stattdessen die metal slime kings, die etwa 200000 pro Exemplar bringen.

Das heisst, er passt dabei die Gegner meinem Level an, so dass ich immer ein oder zwei Level aufsteige wenn ich das erfolgreich anwende.

Wenn man viel Zeit hat, kann man vor dieser pep power eine andere einsetzen. Hallelujah heisst die glaube ich. Die geht mit Held, Erik und Jade. Diese multipliziert die exp und die Belohnungen die man am Ende eines Kampfes bekommt.

Wenn man die beiden powers so kombiniert, kann man pro Kampf bis Level 99 immer 2 bis 3 Levelsprünge schaffen und muss nicht soviel grinden für das post game.


< antworten >