Thema:
OBJECTION! flat
Autor: K!M
Datum:02.10.18 11:44
Antwort auf:Etrian Odyssey V nach 50h durch von Faerun

>Von mir aber beide Daumen hoch. Viel bessere 40€ kann man auf Handhelds kaum ausgeben. Die EO-Spiele sind immer ihr Geld wert.

Ich möchte kurz Einspruch erheben, denn ich habe letzte Woche EOU1 entnervt aufgegeben. Das Ufo-Dungeon war mir schon zu komisch, aber das Mädel nervt. Ich finde, das Geld kann man sich echt sparen.

Da ich EO5 immer noch nicht gekauft habe (shame on me), habe ich EOU2 eingelegt und woah, das zündet sofort! Bin wieder drin, will eigentlich mich in den Sessel setzen und zocken. Das ist das perfekt Spiel für den Herbst. Eigentlich schade, dass es keine EOU3 geben wird. Ich bin wirklich versucht zum Abschluß die Collector's Edition für EON zu ordern... O_O;


< antworten >