Thema:
Ich hätte nix gegen ein gutes HP Spiel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.10.18 11:24
Antwort auf:Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel

Ein gutes Spiel gab es aus dem Universum ja noch nicht wirklich. Die alten PS1 Titel haben mir zwar als Kind Spaß gemacht, aber gut waren die nicht :D

Denke schon, dass in dem HP-Universum durchaus Potenzial stecken und man da mal en gutes Spiel entwickeln könnte. Zaubersprüche, Fabelwesen, klassischer Kampf zwischen Gut und Böse, Konflikt zwischen Magiern und nicht magischen Menschen. Aber verkaufen tut sich halt wahrscheinlich nur: "Sei Schüler in Hogwarts und lerne zu Zaubern"

Also abwarten und schauen was das wird. Falls da wirklich Rocksteady dahinter stehen sollte, hätte es zumindest von den Entwicklern her mal meine Aufmerksamkeit.


< antworten >