Thema:
Re:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.10.18 00:53
Antwort auf:Re:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster


>Das ist auch keine Playstation 4 oder Xbox One, für die man noch einen Fernseher braucht oder sich ein VR-Headset kaufen muß. Für ein dummes Iphone sind die Leute bereit über 1000 euro zu zahlen und für ihre neue Karre gar das 30 fache. Der unterbezahlte Frisör wird sin das Teil garantiert nicht holen, aber Leute die etwas mehr verdienen und VR mal ausprobiert haben, werden durchaus 450 euro berappen können. Die reine Zahl ist hoch, aber nicht wenn man sieht, was man dafür geboten bekommt.

Bei Auto und Handy hast du aber auch einen Mehrwert als nur reines VR.
Bei dem Gerät fehlt ja dann noch die Software, die bisher auch noch nicht zukunftträchtig ist.

bei einer psvr oder pc hast du ja noch den Mehrwert, dass du ncoh anderen Kram machen kannst. wie halt auch bei einem handy oder auto....


< antworten >