Thema:
Wie ist es denn im Vergleich? flat
Autor: Executer1983
Datum:01.10.18 22:39
Antwort auf:Review-Embargo down - scheint gut geworden zu sein! von Kilian

>[http://www.metacritic.com/game/playstation-4/assassins-creed-odyssey/critic-reviews]
>
>Die ersten Reviews sind sehr positiv. Das hätte ich nicht erwartet! :)
>
>GamingAge 100
>GamesRadar 100
>IGN 92
>Destructoid 90
>GamePro 88
>GameInformer 83
>
>Polygon hat keine Noten mehr, klingt aber auch top: [http://www.polygon.com/reviews/2018/10/1/17920288/assassins-creed-odyssey-review-ps4-xbox-one-windows-pc]
>
>Da passen die 80 der Gamespot oder die 70 der GameRevolution so gar nicht ins Bild...
>
>PS: Bin gespannt, wie es sich in Japan auf der Switch machen wird. Wenn das Experiment funktioniert, sind für die Switch die AAA-Spiele der leistungsstärkeren Konkurrenz nicht mehr undenkbar...


Ich hab halt noch Origins bei mir rumliegen und bisher kaum gespielt, da ich eigentlich nur ein Fan der Ezio Trilogie bin und mir das Gameplay bei Origins nicht so zugesagt hat.

Kann ich daher Odyssey gleich abschreiben oder hat sich das Gameplay so stark geändert, dass ich als Fan der alten Teile Spaß haben könnte?

Eigentlich wollte ich mir nach Forza nichts mehr holen bis RDR2...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >