Thema:
Re:Kurze Frage dazu flat
Autor: joker1971
Datum:01.10.18 21:56
Antwort auf:Kurze Frage dazu von Sir Play-A-Lot

>>https://www.microsoft.com/en-nz/p/forza-horizon-4-standard-edition/9pgsk5g6n31x?source=lp#activetab=pivot:overviewtab
>>
>>Versuchs mal hier drüber. Da gibt's einen Button "Install on my devices". Da kannst du dann die Xbox auswählen.
>
>Ich hab es jetzt auch über den Link in die Downloadliste gepackt und fertig heruntergeladen. Konsole war auf Deutschland eingestellt mit meinem Konto. Als ich das Spiel starten wollte bekam ich die Fehlermeldung, dass nur der Besitzer das Spiel starten kann. Hab dann die Konsole auf Neuseeland und englisch umgestellt, neu gestartet und siehe da: Das Spiel lief. Zwar nur auf englisch aber egal. Wenn ich jetzt aber in den Systemeinstellungen wieder auf deutsch zurück wechsele, meckert die Kiste wieder rum, dass ich nicht der Besitzer wäre und erst meine Konsole mit dem Account, der das Spiel gekauft hat, als Heimkonsole registrieren muss. Hab ich aber längst erledigt. Egal welche Sprache und Region ich wähle. Das Spiel startet nur wenn ich Neuseeland einstelle. Ist das korrekt so? Dachte nach dem Download sei das egal, welche Systemsprache eingestellt ist.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei mir genauso. Wenn du die Sprache aber auf deutsch lässt ist auch das Spiel komplett auf deutsch ;-)

Ich denke es hängt mit der Zeit zusammen dass man es hier noch nicht starten kann. Mal sehen wie es morgen aussieht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >