Thema:
Re:Also lügen alle anderen? flat
Autor: sad
Datum:01.10.18 18:23
Antwort auf:Re:Also lügen alle anderen? von Slochy

>Ich find's aber anmaßend, sich die schlechteste Kritik herauszupicken und diese dann als "ehrlich" hinzustellen. Lolsen, ey. Als wäre es ein Frevel, Ubi-Titel XY aufrichtig geil finden zu dürfen, weil's hier nicht zur Haute Couture gehört und schließlich nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist echt eine ziemlich eklige Fratze dieses Forums geworden.

Das steht nirgends. Es ging um Ausreißer nach unten und das PCGames Review war ein weiteres Beispiel und ich hab es nur gepostet weil es auf deutsch ist. Was hat das jetzt damit zu tun, dass du es nicht toll finden darfst? Es ging um die paar niedrigeren Reviews. Und ja ich find es ehrlicher nur ne 78 zu geben und seine Kritik glaubhaft zu begründen als zu sagen, dass es paar Probleme gibt, aber passt schon hier 91.


< antworten >