Thema:
Re:Also lügen alle anderen? flat
Autor: spinatihero
Datum:01.10.18 17:03
Antwort auf:Re:Also lügen alle anderen? von K!M

PC Games hat auf Youtube doch ein Vergleichsvideo zwischen deutsch und englisch gemacht. Ich erwarte von einem Magazin dieser Größe schon dass sie auf mögliche Defizite bei der Übersetzung eingehen. Dennoch, das Spiel läßt sich ja auch auf Englisch spielen. Es ist auch ehrenhaft sie zu verteidigen und wir können uns alle noch kein Bild über die Qualität der Story, Dialoge etc machen. Dennoch glaube ich einfach da saßen 2 Tester dran, die was anderes erhofft haben als es ist, während andere Tester die Reihe und Origins als Grundlage nahmen und einen Fortschritt sahen.

Ich finde es eh irreführend dass sich einige Magazine einen Punkt aus dem Spiel picken und es dann als Hauptkritikpunkt nehmen, der dann das ganze große komplett zerstören soll. Bei dem Spiel finde ich es auch gut dass, vornehmlich US und UK Vertreter, offen legen wie lange sie diesen Brocken gespielt haben. Es gibt offensichtlich keinen Test, der es geschafft hat die 100% zu erreichen. Viele sind ab dem 2/3 dann durch gerusht um die Story rechtzeitig zum Test Embargo abzuschließen. Ich hoffe diese Transparenz geht auch bei RDR 2 weiter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >