Thema:
Re:Also lügen alle anderen? flat
Autor: Slochy
Datum:01.10.18 16:42
Antwort auf:Re:Also lügen alle anderen? von K!M

>>ACG und andere unabhängige Tester loben ausdrücklich Story, Dialoge, Entscheidungen etc.. Sieht für mich eher danach aus als hätten sie es nicht durchgespielt.
>
>Kann auch an der deutschen Übersetzung gelegen haben, oder?


Man kann Spiele auch einfach mal doof oder eben nicht doof finden und/oder bereits mit einer gewissen Antipathie an sie herangehen und seine Kritik darauf aufbauen. Geschmäcker halt.

Ich find's aber anmaßend, sich die schlechteste Kritik herauszupicken und diese dann als "ehrlich" hinzustellen. Lolsen, ey. Als wäre es ein Frevel, Ubi-Titel XY aufrichtig geil finden zu dürfen, weil's hier nicht zur Haute Couture gehört und schließlich nicht sein kann, was nicht sein darf. Das ist echt eine ziemlich eklige Fratze dieses Forums geworden.


< antworten >