Thema:
Re:Durch (leichte Spoilers) flat
Autor: MattR
Datum:01.10.18 16:19
Antwort auf:Re:Durch (leichte Spoilers) von Yasai

>>Main Story und Post-Game finde ich in dem Zusammenhang immer etwas doppeldeutig. Level 43 -> Du hast also gerade die Credits gesehen? Danach wird es ziemlich grindig, ich bin gerade Level 74 und hänge an einem Boss.
>
>Jup, Credits, dann noch die wichtigsten Personen besucht und geschaut, wie es in etwa weiter geht.
>
>Ich fand's super, dass man überhaupt nicht grinden musste, wenn man nicht wollte und trotzdem zu nem vorläufigen Abschluss kam. Natürlich wird es da jetzt noch den ein oder anderen Payoff geben aber dazu müsste ich jetzt effektives Grinden lernen und locker noch 30 Stunden oder so investieren, was mir gerade zu viel ist. Auch der weitere Weg mag mir nicht ganz gefallen, obwohl er ja schon mehr oder weniger gespoilert wurde, bevor man das zweite Mal ins nun gewandelte Octagonia kommt


Um das zeitlich im Rahmen zu halten kann man mit den Metal Slims grinden. Ich muss aber auch sagen das ich jetzt fast 20h nur mit Grinden zugebracht habe und es immer noch nicht ganz reicht.


< antworten >